NOIRAM - Wege zur Mitte



 NOIRAM 
 Impressionen 
 Veranstaltungen 
 So finden Sie uns 
 Über mich 
 Berichte 
 Links 
 Impressum 
 Datenschutz 

08.12.2019







Berichte von und über NOIRAM ...




Hier erfahren Sie Aktuelles und Wissenswertes rund um das Thema NOIRAM.

02.03.2014

Klicken Sie auf das Bild
zum Download des gesamten Programms im pdf-Format!


14.11.2011 Tage des Einklangs
Wir möchten uns bei allen Besuchern und Interessierten bedanken, die unseren Stand auf der Regionalmesse "Tage des Einklangs" von 12.-13.11.2011 in Waldkraiburg besucht haben.
"Tage des Einklangs" in Waldkraiburg war die etwas andere Messe für Menschen, die offen und neugierig sind, die vielleicht auch neue Wege suchen, ihr Leben zu verändern oder sich einfach nur ansprechen und inspirieren lassen wollten.
Für alle Besucher, die Antworten auf Fragen, die sie bewegen, gefunden haben, war das Ziel der Ausstellung erreicht. Wie auch immer der Besucher Einklang für sich selbst definiert - auf der Messe "Tage des Einklangs" konnte er sein Wissen zu den verschiedensten Themen erweitern.

-> Lesen Sie auch den vollständigen Bericht!

12.11.2010 Wir freuen uns sehr, dass auch das Bayerische Fernsehen auf unsere Ausstellung "Kaufläden & Puppenstuben aus alter Zeit" im Waldkraiburger NOIRAM aufmerksam geworden ist.
Am 03.11.2010 erschien ein Aufnahmeteam im NOIRAM um einen Beitrag für ihre Sendung "Wir in Bayern" zu filmen.
Die Sendung wurde am Freitag, 12.11.2010, ab 15.30 Uhr im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt!

05.01.2009 Mit unserem neuen Programm starten wir wieder in einen neuen Jahreszyklus. Bereits im fünften Jahr finden sinnvolle Tagesseminare, Vorträge, Kurse und Exkursionen statt ...

Ich freue mich, sehen zu können, dass entgegen der allgemeinen Flaute unsere Veranstaltungsangebote sehr rege in Anspruch genommen werden.
Im letzten Jahr hat sich einiges verändert: Wir haben großzügige, helle Seminarräume in der Franz-Liszt-Straße 8 bezogen, während in den vorherigen NOIRAM-Räumen auch weiterhin die sehr beachtenswerte Kaufladen- und Puppenküchenausstellung meiner Mutter Luzie Huber zu sehen ist. Unser Laden besteht ebenfalls weiterhin in der Joseph-Haydn-Straße 1, wo auch künftig ein reichhaltiges Angebot an Geschenkartikeln fürs gesunde Leben, hochwertige Öle, Bücher und vieles mehr für Sie bereitstehen.

Wir verschicken jetzt keine Programme mehr. Sie können sich jedoch per Internet, Email oder im Laden über die einzelnen Veranstaltungen informieren.


04.12.2008 Seit Donnerstag, 04.12.2008, im NOIRAM:

Berichte in der Tageszeitung:


01.08.2008 Seit nunmehr 4 ½ Jahren Veranstaltungspraxis in der Joseph-Haydn-Straße 1 verlegen wir jetzt unsere Aktivitäten in neue größere Räume in der Franz-Liszt-Straße 8, 84478 Waldkraiburg.
Ich freue mich, in der ehemaligen Backstube meines Vaters mit einem neuen und umfangreichen Programm in die Herbstsaison zu starten und wünsche mir weiterhin so zahlreiche Teilnehmende an unseren Veranstaltungen sowie viele gute Begegnungen und Erfahrungen auf dem Weg zur Mitte.

Ich lade Sie ein zum Eröffnungswochenende:
  • Donnerstag, 11.09.08:
    kostenloser Vortrag über Glykonährstoffe (18.00 Uhr)
  • Freitag, 12.09.08:
    Tag der offenen Tür und Einweihung (14.00 bis 18.00 Uhr )
  • Samstag, 13.09.08:
    Jin Shin Jyutsu, Tagesseminar (09.00 Uhr bis 16.00 Uhr)
Weitere Informationen zum Eröffnungswochenende finden Sie unter Veranstaltungen!


08.12.2005 An den vier Advent-Wochenenden findet ein wunderschöner Weihnachtsmarkt auf Schloss Tüssling statt. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen:
Am 3. und 4. Advent-Wochenende, 09.-11.12. und 16.-18.12.2005, jeweils Freitag von 15.00 - 21.00 Uhr und Samstag und Sonntag von 12.00 - 21.00 Uhr.WeihnachtsZauber auf Schloss Tüssling
Schaut doch mal vorbei, es gibt Räucherwerk, Tees, Bücher und andere nette Weihnachts-geschenke, die Herz und Seele erfreuen! Bis dahin liegt auch unser neues Veranstaltungs-programm Januar-Juli 2006 auf. Mit einem schönen Text, den ich dem Programm beilege, werde ich mich für Euren Besuch bedanken.
Weitere Informationen gibt es auch auf der offiziellen Website www.weihnachtszauber.info.

    Marion


22.10.2005 Nun ist es also soweit !
Unsere Ausbildung "Essenz, Mystik und Magie heimischer Heil- und Räucherpflanzen" ist abgeschlossen.

Wir haben im Mai, Juli und Oktober an drei Wochenenden unsagbar viel gelernt über Pflanzenenergien, Rituale, Naturwesen und Räucherungen.
Ich danke Dir, Marlies, dass Du uns an Deinem unendlich großen Wissen Anteil hast nehmen lassen - Deine Erfahrungen sind nahezu grenzenlos. Du weist, genauso wie ich, mit wieviel Verhinderungsenergie wir im Mai dann doch noch starten konnten.
Ich danke auch Claudia aus der fernen Schweiz, Yvonne aus Erkrath bei Düsseldorf, Claudia W. aus Engelsberg, Heidi aus Reichertsheim, Rosmarie aus Kirchdorf, Andrea aus Unterneukirchen, Christel aus Altenstadt bei Schongau, Ilona aus Weingarten/Breitbrunn, Lisa aus Dorfen, Irma aus Mettenheim und Sonja.
Familie Faltermeier machte die Hausräucherung möglich - Danke auch Euch von Herzen, Herbert und Hildegard, der Nachmittag ist unvergessen.
Wenn alles klappt, ist es eventuell möglich, an Lichtmess 2007 nochmals ein Wochenende mit Marlies zu veranstalten !
Ich nehme ab jetzt Anmeldungen auf und freue mich auf Euch !

Von Herzen

    Marion


26.08.2005 Waren Sie schon mal im NOIRAM ?
Bericht im Waldkraiburger Wochenblatt anlässlich des neuen NOIRAM-Programms ab September 2005.
-> Hier gehts zum Artikel.


03.04.2004 Ein Projekt geht an den Start: NOIRAM

-> Bericht im Mühldorfer Wochenblatt
-> Bericht in den Waldkraiburger Nachrichten
-> Bilder: siehe Rubrik Impressionen


Copyright © 2004-2019
NOIRAM - Marion Kozel