NOIRAM - Wege zur Mitte



 NOIRAM 
 Impressionen 
 Veranstaltungen 
 So finden Sie uns 
 Über mich 
 Berichte 
 Links 
 Impressum 
 Datenschutz 

08.12.2019







Über mich ...




Ich bin Marion Kozel - mit 18 Jahren fand ich mich im ersten Yogakurs bei meiner geschätzten langjährigen Lehrerin Anni Kraus ein. Marion Kozel

Seither sind nunmehr drei Jahrzehnte vergangen und ich bin nach einer vierjährigen Ausbildung bei Wolfgang Seel vom Deutschen Yogainstitiut seit über zehn Jahren als Yogalehrerin an mehreren Stätten tätig.

Aber auch Chi Gong, Kräuterkunde, Jin Shin Jyutsu, Zen-Meditation und verschiedene Therapiearten faszinieren mich. So habe ich nebenbei noch einige Aus- und Fortbildungen gemacht, die ich in meine Arbeit mit einfließen lasse. Besonders prägend waren die Jahre im Kardinal-Döpfner-Haus am Domberg in Freising, wo ich unter Leitung von Massanobu Hirata und weiteren Referenten die Wege-zur-Mitte-Ausbildung erfahren durfte.

Mit dem NOIRAM konnte ich mir mit Hilfe und Bestärkung meiner Familie einen Traum erfüllen. NOIRAM ist seit der Eröffnung im April 2004 zu einem Ort des Austausches, der Übung und des fröhlichen Beisammenseins geworden. Mit einem weiteren Ausbau meines Programms werde ich unsere Oase auch künftig sinnvoll nutzen. Als Hüterin des Platzes freue ich mich auf Euern Besuch.



Copyright © 2004-2019
NOIRAM - Marion Kozel